reneontour
Little Germany in Brisbane und aus nem Flugzeug springen ...

Little Germany


Letzes Wochenende ging es für einen netten Phototag wieder nach Brisbane und zum Essen ding es in einen deutschen Turnverein


@ T! MZ ...all of u should know this :-)

mitten in Brisbane. Ein kleines bisschen Heimat am anderen Ende der Welt.

Neben typischer deutscher Küche gab es da aber noch was viel besseres

…ordentliches deutsches Bier

ein wahrer Genuss nach dieser langen Zeit.

Skydiving….


Weil man ja sonst nichts zu tun hat kann man ja auch ab und zu mal aus einen Flugzeug springen, warum auch nicht. Genau das hab ich dann auch mal vor kurzem gemacht…GENIAL!!


Man ist erstaunlich ruhig vor dem Sprung, zumindest bis zu diesem kurzen Moment bis man direkt am Rand des Flugzeuges sitzt

Sobald man dann aber erstmal aus dem Flugzeug gesprungen ist ist es einfach nur noch Wunderbar…unbeschreiblich


Der freie Fall ist echt cool und wenn der Fallschirm einmal offen ist…das Gleiten über die Landschaft ist atemberaubend. Super Wetter hatten wir natürlich auch, so wie sich das gehört.


Es ist einfach nur eine geile Erfahrung und wer kann sollte es auf jeden Fall mal machen.

So das wars erstmal wieder von mir.

Der nächste Eintrag wird eine Weile dauern. Ab dem Wochenende werde ich mich in einem Caravan auf einer Tour nach Norden befinden und dann von dort aus Fliegen. So ich werde wohl kaum Internet haben daher Einträge nachreichen sobald ich wieder in Deutschland bin.

So bis dahin.

 

23.6.09 19:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de