reneontour
Brisbane@Night und Pirate & Princess Party...

...letzte Woche ging es dann mal nach Brisbane zum gemütlichen Abendessen. Meine beiden Mitbewohner Andy und Kim, Katharina und ich dachten uns, dass wir uns nach dem ganzen Uni-Stress durchaus mal einen solchen Abend verdient hatten :-)

Zum Restaurant ging es mit dem Wassertaxi. Ist echt schön da so über den Brisbane River zu fahren auf nem Boot an der nächtlichen Skyline von Brisbane.

Auch gar nicht mal so teuer, für AUD 2,90 (= ca. 1,50€ ) kann man den ganzen Tag (innerhalb einer bestimmten Zone) mit dem Wassertaxi hin und her fahren, echt cool.

Gegessen wurde dann in der Regatta, ein nettes kleines Restaurant direkt am See, nicht gerade Preise wie bei McDonalds, aber dafür auch um einiges bessere Qualität, die Steaks sind auf jeden Fall sehr zu empfehlen.


Ein kleines „Erlebnis“ dort ist auch Toilette, zumindest die der Herren, die der Damen kann ich nich beurteilen. Ich sage nur, es ist wie in diesen Polizei-Verhör-Räumen, bloß andersrum:-) Bei weiteren Fragen dann direkt an mich wenden, darauf will ich jetzt hier nich näher eingehen ;-).

Nach dem Essen ging es dann wieder über den Fluss zurück zum Auto und anschließend noch an einen netten Ort an der man die Skyline von Brisbane richtig schön bewundern kann.


Am nächsten Abend war dann hier auf dem Campus wieder mal eine kleine Party angesagt, die Pirate & Princess Party.

Normale Partys gibt’s hier irgendwie nich, die stehen immer unter nem Motto, dass man sich n bissl verkleiden muss, aber ok.

War auf jeden Fall ein lustiger Abend und die Verkleidungen waren teilweise echt nich schlecht.

 

Im Verlaufe des Abends gings dann auch mal ans Mikrofon für Karaoke, ein Glück dass das keiner mit dem Mikro oder der Kamera aufgenommen hat, ich will gar nich wissen wie „super“ wir geklungen haben:-)

Der beste Pirat und die beste Prinzessin wurden auch gewählt, bei mir hat es leider nich ganz zum besten Piraten gereicht

aber die beste Prinzessin des Abends war auf jeden Fall eine Augenweide :-D

So, das wars mal wieder für den Moment, gleich geht es dann los für ein paar Tage nach Sydney, also freut euch schon mal auf einen netten Eintrag und ein paar Bilder von dort :-)

6.5.09 07:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de